Das ist Mondogusto am Kirchhof

„Aus Freude am Kochen“ …antwortete ich meiner Schwiegermutter auf ihre Frage:
„Warum ich als erfolgreicher Onlinehändler ein Geschäft eröffnen möchte?“

Wir von MondoGusto haben uns die Zeit genommen, Menschen zu finden, die mit viel Liebe und Enthusiasmus Dinge produzieren, die einfach gut sind. Denn es gibt sie noch – die wirklich hochwertigen und exzellent verarbeiteten Produkte.

Manchmal sogar gleich um die Ecke.

Ein Toller Topf, nützliche Küchenhelfer und schmackhafte Zutaten sind notwendig um verführerische Gerichte zu kreieren.

Mit einem besonderen Sortiment möchten wir in unserem schönen Coburg einen Ort schaffen, der „Freude am Kochen“ lebt.

Wir möchten nicht nur gute Produkte verkaufen, sondern Euch auch persönlich kennenlernen, Euch individuell inspirieren und von Euch inspiriert werden.

Schaut einfach vorbei, bei uns können wir gemeinsam entdecken, fachsimpeln, ausprobieren, riechen & schmecken.

Euer
Klaus Gutheil